Zurück
Vor

BoreSnake Viper

Kaliber

Hersteller Hoppes

Artikel-Nr.: 80994x

 

Lieferzeit 3-4 Werktage

25,50 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "BoreSnake Viper"

Die BoreSnake Viper Reinigungsschnur ist eine Weiterentwicklung der alt bekannten und bewehrten BoreSnake. Auch sie ermöglicht in einem Zug die dreifache Reinigung des Laufes. Somit wird eine schnelle und gründliche Reinigung ermöglicht.

  1. Das Gewicht durch das Patronenlager und den Lauf gleiten lassen.
  2. Mit Hilfe des reißfesten Gewebebandes die Reinigungsschnur nachziehen.
  3. Zuerst wird mittels des ersten Abschnitts der Schnur der grobe Dreck im Lauf entfernt. Im Unterschied zur "normalen BoreSnake" kommen nun drei Bürstenabschnitte in der BoreSnake Viper zum tragen. Diese lösen die Rückstände bis zu 50% effektiver als der einzelne Bürstenabschnitt der BoreSnake.
  4. Ein weiteres Feature der BoreSnake Viper ist die verlängerte Schmierzone am Ende der Reinigungsschnur. Sie trägt dazu bei, dass nach einer intensiven Reinigung, der Lauf wieder geschmiert und geschützt wird.
  5. Zur gründlichen Reinigung können schon beim ersten Durchziehen  Hoppes Nr. 9 Solvent, oder Nr. 9 Benchrest Laufreiniger aufgetragen werden, um Zündsatz, Pulver, Blei, Tombak, Rost usw. noch effektiver zu lösen.
  6. Die BoreSnake Viper ist waschbar ( Handwäsche, Wäschesack, Waschmaschine), somit kann man sie selbst nach starker Verschmutzung wieder in Gebrauch nehmen.

 

 Zudem ist die Reinigungsschnur einfach zu verstauen und bequem mitzuführen. Egal ob es im Revier oder auf dem Schießstand ist, die Hoppes BoreSnake Viper sollte immer dabei sein.

 

Weiterführende Links zu "BoreSnake Viper"

Weitere Artikel von Hoppes